Wie ist Fantasy-Mania entstanden? (Kapitel 3)

Weit am Anfang unserer Zusammenarbeit kam uns bereits die Idee, zu dritt etwas aufzubauen. Weil es uns Spaß macht und weil wir festgestellt haben, dass sich unsere Charaktere gut ergänzen.

Das spiegeln auch unsere lieben Tierchen wider, die MimicJay Artworks für uns entworfen hat. Wir hoffen, dass die Welt der Brunonia, des Aethers und Braunschweig 1879 euch genauso mitreißen wird wie uns. 🙂 Und hoffentlich wird es nicht bei einer Zusammenarbeit bleiben.

Zu MimicJay Artworks geht’s hier lang: https://www.instagram.com/mimicjay_artworks/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s